25% RABATT GUTSCHEINCODE: "PRIMEDAY"
KOSTENLOSER VERSAND IN USA
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    GESAMT

    K9 Mask® Luftfilter für Hunde am Haifischbecken auf ABC

    K9 Mask® von Good Air Team auf "Shark Tank" S: 12 E: 6 im Jahr 2020

    K9 Mask® auf Shark Tank ABC

    Mit K9 Mask® von Good Air Team können Tierhalter ihre Haustiere vor Luftverschmutzung schützen. Wir wollen die Welt zu einem Ort machen, an dem Haustiere ein gesünderes Leben führen können, indem sie in einer Krise bessere Luft atmen.

    Der K9 Mask® Luftfilter für Hunde schützt sie vor Luftverschmutzung wie Rauch von Waldbränden, Vulkanasche, Staub, Chemikalien, Bakterien und giftiger Luft. Unsere Vision ist es, allen Haustieren in einer Krise durch innovative Luftfilterlösungen saubere Luft zu bieten.

    K9 Mask® Custom Color Luftverschmutzungs-Hundemaske

    Warum lacht Blake Mycoskie in diesem Videoclip über Kevin O'Leary?


    Hier finden Sie ausführlichere Antworten auf die Sharks-Kommentare und Fragen zu K9 Mask® während der "Shark Tank" -Episode:


    Lori sagt: "Ich liebe es, dass du das geschaffen hast, dass du dich um Hunde kümmerst, du solltest sie auch für Katzen haben."

    Wir hatten immer eine Vision jenseits des Hundes, Luftfilterlösungen für Tiere zu finden. Wir lieben Lori, die bemerkt hat, dass unsere Lösung für Hunde für andere Tiere von Vorteil sein könnte. Wir nehmen an, dass Lori eine Katzenliebhaberin ist. Ja, wir möchten Lösungen für Katzen entwickeln, aber sie haben ein anderes Bedürfnis als ein Hund.

    Viele Katzen können drinnen leben, ohne jemals das Haus zu verlassen. Sie können eine Katzentoilette im Haus benutzen, um zu pinkeln und zu kacken. Bei jeder Luftqualitätskrise, die Tage oder sogar Wochen im Freien andauert, hat eine Katze einen potenziell sicheren Lebensraum mit relativ guter Luftqualität im Vergleich zu einem Hund, der nach draußen gehen muss, um zu pinkeln und zu kacken. Nicht viele Hunde sind darauf trainiert, drinnen zu bleiben und Pee- und Poop-Pads zu verwenden. Wir glauben nicht, dass eine Maske für Katzen die richtige Lösung ist. Wir haben andere Ideen zum Schutz von Katzen, wenn sie draußen sein müssen, aber keine Maske sind.

    Wir haben Pferde als ein weiteres Beispiel für ein Tier erwähnt, das einen Luftfilter benötigt. Pferde leben an den meisten Orten draußen. Sie haben nur sehr wenig Zugang zu geschlossenen Unterkünften, um sie vor schlechter Luftqualität zu schützen. Ein Pferd ist eine große finanzielle Investition, insbesondere wenn es sich um ein Rennpferd, ein Showpferd oder ein Arbeitspferd handelt. Pferde haben eine große Lungenkapazität, aber es kann auch bedeuten, dass sie anfällig dafür sind Atemwegserkrankungen. Wir haben mit einem Tierarzt über die besonderen Bedürfnisse von Pferden gesprochen.

    K9 Mask® Luftfilter für Hund am Haifischbecken auf ABC

    Blake fragt: "Wie viel kostet es zu verdienen?"

    🇺🇸🇺🇸🇺🇸 Wir produzieren alle in den USA. Es wird in den USA von Handwerkern in Dallas, Texas, hergestellt. Wir schneiden, nähen und verpacken alles in Texas. Die Kosten unserer Arbeit sind teurer als in anderen Teilen der Welt. Dieser höhere Arbeitspreis trägt zu den höheren Kosten unseres Produkts bei.

    Unser erster Auftrag zum Schneiden, Nähen und Verpacken betraf insgesamt 500 K9-Masken. Wenn Sie etwas mit kleinem Volumen erstellen, müssen Sie immer einen höheren Preis für geringe Mengen zahlen. Unser erstes Geschäftsziel war es zu beweisen, dass es einen Markt für einen Luftfilter für Hunde gibt. Wir haben dieses Ziel erreicht.

    Mit unserer zukünftigen Steigerung des Produktionsvolumens können wir jetzt niedrigere Herstellungskosten erzielen. Mit der Zeit wird dies den Einzelhandelspreis für unsere Kunden senken. Wir möchten, dass mehr Tierhalter ihren Hund vor Luftverschmutzung schützen. Ein kostengünstigeres Produkt macht es für mehr Menschen zugänglich. Wir sind dankbar für unsere wunderbaren Partner in Dallas, die bei der Herstellung der K9 Mask® großartige Arbeit leisten.

    K9 Mask® Luftfilter-Gesichtsgasmaske für die Rauchstaub-Aschefilterung

    Kirby Holmes K9 Mask® von Good Air Team

    Mark Cuban fragt: "Ich denke, es ist eine brillante Idee. Es ist eine großartige Ausführung. Das eigentliche Problem, das ich habe, ist, dass die Verkäufe nicht ausreichen. Sie müssen mir erklären, warum die Verkäufe nicht dramatisch höher sind."

    Als Unternehmer haben wir 7,000 US-Dollar in unser Geschäft investiert, um es in Gang zu bringen. Wir haben auch Crowdfunding eingesetzt Kickstarter weitere 10,000 US-Dollar für unsere erste Produktion von K9 Mask® zu sammeln. Diese Investition von 17,000 USD führte in unseren ersten 250,000 Monaten zu einem Umsatz von über 18 USD. Wir verstehen Marks Bedenken hinsichtlich des Verkaufs. Wenn wir in einem etablierten Markt konkurrieren würden, wäre es vielleicht nicht viel, aber wir haben eine ganz neue Produktkategorie geschaffen.

    Erst in den letzten zwei oder drei Jahren haben die Amerikaner begonnen, die Nützlichkeit einer Luftfiltermaske für Umweltkrisen zu nutzen. Wir müssen die Verbraucher weiterhin über Luftfilterlösungen für Haustiere informieren. Wir sprechen auch mit Forschungseinrichtungen (Texas A & M University und University of Missouri) über unabhängige Forschungstests, um Tierärzten zu helfen, sich mit den Verwendungszwecken und Einschränkungen von Produkten wie unseren vertraut zu machen.

    K9 Mask Luftfilter-Gesichtsmaske für Hunde auf Haifischbecken

    Blake kommentiert: "Ich liebe den Teil Ihrer Geschichte, in dem Sie sehen, wonach die Leute suchen, aber jetzt mehr denn je nach Masken suchen. Und ich gehe davon aus, dass sie einige nach Masken für Hunde suchen, aber das bedeutet nicht mehr Umsatz und Dort habe ich das größte Problem. Niemand kauft. "

    Blake und Mark stellten die gleiche Frage zu den Umsatzerlösen. Es gibt einige in der Hundegemeinschaft, die sich Sorgen um die Sicherheit einer Luftfiltermaske für Hunde machen. Hat dies Auswirkungen auf den Umsatz? Ist ein Luftfilter für Hunde sicher zu tragen oder schadet er einem Hund? 

    Dies ist eine wichtige Frage. Die beiden wichtigsten Sicherheitsfaktoren bei einem Luftfilter für einen Hund sind Sauerstoffanreicherung und Überhitzung. Einige der Leute, die zögern, eine K9-Maske® zu kaufen, stellen Fragen zu diesen Themen. Wir sind froh, dass sie besorgt sind, denn es zeigt, dass sie Hunde verstehen und wollen, dass sie sicher sind.

    Wir führen ein Gespräch mit einer kleinen Tierforschungsklinik der Universität (University of Missouri) über die Prüfung der Sicherheitsgrenzen von Hunden, die eine Luftfiltermaske tragen, um Sicherheitsvorkehrungen für die Gesundheit des Tieres zu treffen. Wir hoffen, dass eine gute Forschung skeptischen Käufern hilft, ihre vernünftigen Sicherheitslücken zu überwinden.

    Es ist schwieriger, durch eine N95-Luftfiltermaske zu atmen. Viele von uns haben während der Coronavirus-Pandemie N95-Masken getragen und wissen, dass das Einatmen durch den Filter mehr Arbeit erfordert. Dieser zusätzliche Aufwand ist unangenehm. Das Ergebnis des Filters ist jedoch sehr effektiv.

    Wir empfehlen Hundebesitzern, ihren Hund den N95-Luftfilter für K9 Mask® nur bis zu 10 Minuten am Hund tragen zu lassen, bevor er ihn abnimmt, um die Gesundheit des Hundes zu überprüfen. Wenn der Hund gut atmet und nicht überhitzt, ist es in Ordnung, die Maske für weitere 10 Minuten aufzusetzen. Diese 10-minütige Warnung ist konservativ, um sicherzustellen, dass wir keinen Hund verletzen, sondern ihm helfen.

    Wir haben auch einen Luftfilter für K9 Mask® entwickelt, der NICHT N95 ist. Es handelt sich um einen Aktivkohlefilter mit PM10 + -Filterung, der einen gewissen Schutz gegen Luftverschmutzung und Ozon bietet, aber viel leichter einzuatmen ist als der N95-Filter. Wir empfehlen einem Hund, diesen Filter bis zu 30 Minuten vor dem Abnehmen zu tragen, um die Atmung des Hundes zu überprüfen. Das größere Problem bei dieser längeren Tragezeit ist die visuelle Überwachung des Hundes auf Überhitzung, insbesondere bei Temperaturen über 80 Grad Fahrenheit.

    Ein Hund kann bei richtiger Größe in einer K9-Maske® keuchen. Die Maske hat ein keuchendes Ausatemventil an der Nase der Maske, um heißes Ausatmen von der Maske zu lösen und den Hund kühler zu halten. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir inspiriert wurden, die K9-Maske® für eine Krise wie verheerenden Rauch zu entwickeln, der tagelang und wochenlang in städtischen Gebieten verweilt.

    Dies ist nicht für den gelegentlichen Gebrauch. Jeder, der an den Bränden an der Westküste war, kennt die Menge an Asche, Ruß und Partikeln in der Luft, die beim Einatmen des giftigen Rauches zu unerträglichen Verbrennungen der Lunge führt. 

    K9 Mask Produktpaket auf Shark Tank

    Wie jeder Hai uns mitteilte, dass er nicht in K9 Mask® investiert:

    Blake Mycoskie: Ich liebe es, wo dein Herz ist. Ich habe selbst 4 Hunde und ich würde alles tun, um sie in einer herausfordernden Situation zu schützen. Aber wie Lori sagte, ich glaube einfach nicht, dass du bewiesen hast, dass es einen großen gibt genug Markt, der den Abzug drückt und 59 Dollar dafür ausgibt. Aus diesem Grund wünsche ich Ihnen alles Gute, aber ich bin raus. "

    Lori Greiner: "Nun, sie kaufen, aber ich denke, was Blake sagt, ist, dass es einfach nicht die Art und Größe ist, die Sie erwarten könnten. Für mich ist das einfach zu nisch, also wünsche ich Ihnen viel Glück, aber ich bin raus."

    Kevin O'Leary: "Nein."

    Mark Cuban: "Es ist ein gutes Produkt, wie ich bereits sagte. Das eigentliche Problem, das ich habe, ist, dass die Verkäufe nicht ausreichen. Aus diesen Gründen bin ich raus."

    Wir bekommen einen Deal mit Daymond John:

    Daymond: "Ich denke, was jeder sagt, dass 200,000 Dollar Umsatz nicht schrecklich sind. Ich meine, es ist ein Proof of Concept und es zeigt, dass es einen Bedarf gibt, aber ich werde Ihnen ein Angebot machen. Der Deal kostet 200,000 Dollar." 45%. Ich frage nur 45%, damit ihr den größten Teil des Unternehmens unterhält. "

    (In unseren Verhandlungen mit Daymond John verschiebt er unser Startangebot von 200,000 USD für 20% unseres Unternehmens auf 45%. Wir kontern mit 30%, was er ablehnt. Wir kontern mit 40% für 200,000 USD.)

    Daymond: Okay, du hast einen Deal.

    Mark Cuban: "Gute Arbeit, Leute." 

    Lori: Herzlichen Glückwunsch Jungs. 

    SHOP K9 MASKE®

    K9 Maskengrößentabelle für Dog Fit Air Face Mask

    K9 Mask® Custom Color Luftverschmutzungs-Hundemaske

FREE SHIPPING IN U.S.A.
10% OFF COUPON CODE: "DOGHEALTH"
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total

    K9 Mask® Air Filter for Dogs on Shark Tank on ABC

    K9 Mask® by Good Air Team on "Shark Tank" Season 12 Episode 6 in 2020.

    K9 Mask on Shark Tank ABC

    K9 Mask® by Good Air Team is empowering pet owners to protect their pets from air pollution. We want to make the world a place where pets can live healthier lives by breathing better air in a crisis. The K9 Mask® air filter for dogs protects them from air pollution like smoke from wildfires, volcanic ash, dust, chemicals, bacteria and toxic air. Our vision is to provide all pets clean air in a crisis through innovative air filtration masks.

    Why is Blake Mycoskie laughing at Kevin O'Leary in this video clip?


    Looking back at the "Shark Tank" episode here are more complete answers to the Sharks comments and questions about K9 Mask®:


    Lori says: "I love that you created this that you're caring about dogs you should have them for cats too."

    We have always had a vision beyond the dog for finding air filter solutions for animals. We love Lori noticed that our solution for dogs might be beneficial for other animals. We assume Lori is a cat lover. Yes, we want to create solutions for cats but they have a different need than a dog.

    Many cats are able to live indoors without ever leaving the house. They are able to use a litter-box inside the house to go pee and poop. So, any air quality crisis that lasts for days or even weeks outside, a cat has a potentially secure space to live with relatively good air quality compared to a dog which must go outside to pee and poop. Not many dogs are trained to stay inside and use pee and poop pads. We do not think a mask for cats is the right solution. We have other ideas for protecting cats if it must be outside but it is not a mask.

    We mentioned horses as another example of an animal needing an air filter. Horses live outside in most places. They have very little access to enclosed shelter to protect them from poor air quality. A horse is a large financial investment, especially if it is a race horse, show horse, or working horse. Horses have large lung capacity but it can also mean they are susceptible to respiratory health problems. We have talked to an equine vet about the special needs of horses.

    K9 Mask® Air Filter for Dog on Shark Tank on ABC

    Blake asks: "How much does it cost to make?"

    We do all of our manufacturing in the United States. It is made in the USA by craftsmen in Dallas, Texas. We cut, sew, and package everything in Texas. The cost of our labor is more expensive than in other parts of the world. This higher price for labor contributes to the higher cost of our product. Our first order to be cut, sewn, and packaged was for a total of '500' K9 Masks. When creating something with small volume there is always a higher price to pay for low quantities. Our first business objective was to prove there is a market for an air filter for dogs. We have accomplished this goal.

    Now, with our future increase in production volume we will be able to achieve a lower cost of manufacturing. Over time this will reduce the retail price to our customers. We want more pet owners to protect their dog from air pollution. A lower cost product will make it accessible to more people. We are grateful for our wonderful partners in Dallas who do a great job making the K9 Mask®.

    Kirby Holmes K9 Mask® by Good Air Team

    Mark Cuban inquires: "I think it’s a brilliant idea. It’s a great execution, the real problem I have is the sales aren’t enough. You’ve got to explain to me why sales aren’t dramatically higher."

    As entrepreneurs we invested $7,000 into our business to get it started. We also used crowd funding to raise another $10,000 for our initial production of K9 Mask®. This $17,000 investment resulted in over $250,000 in revenue in our first 18 months. We understand Mark's concerns about sales. If we were competing in an established market it might not be much but we have created a whole new product category.

    It is only in the last two or three years that Americans have started embracing the usefulness of air filter masks for environmental crisis. We need to continue educating consumers about air filter solutions for pets. We are also working with research institutions to get independent research testing done to help veterinarians become familiar with the uses and limitations of products like ours. 

    Air Filter for Dogs K9 Mask® on Shark Tank on ABC

    Blake comments: "I love the part of your story where you are seeing what people are searching for but now more than ever people are searching for masks. And I assume they are searching some for masks for dogs but that’s not translating to more sales and that’s where I have the biggest problem with this. No one’s buying."

    Blake and Mark were asking the same question about sales revenue. There are some in the dog community who are concerned about the safety of an air filter mask for dogs. Is an air filter for dogs safe to wear or will it harm a dog? 

    The two big factors for safety with an air filter for a dog is oxygenation and overheating. Some of the people who are hesitant to buy a K9 Mask® are asking questions about these topics. We are glad they are concerned because it shows they understand dogs and want them to be safe.

    We are in conversation with a university research clinic about testing the safety limits of dogs who wear an air filter mask to ensure safety precautions for the health of the animal. Our hope is that good research will help skeptical buyers overcome their reasonable hesitancy about safety.

    It is harder to breathe through an N95 air filter mask. Many of us during the coronavirus pandemic have worn N95 masks and understand it takes more work to inhale through the filter. This extra effort is uncomfortable. However, the result of the filter is very effective.

    We recommend dog owners only let their dog wear the N95 air filter for K9 Mask® on their dog for up to 10 minutes before taking it off to check on the health of the dog. If the dog is breathing well and not overheating, then it is OK to put the mask on for another 10 minutes. This 10 minute warning is conservative to ensure we are not hurting a dog but helping it.

    We have also created an air filter for K9 Mask® that is not N95. It is an active carbon filter with PM10+ filtering providing some protection against air pollution and ozone but is much easier to breathe in than the N95 filter. We recommend a dog wear this filter up to 30 minutes before taking it off to check on the dogs breathing. The bigger concern with this longer wear time is visually monitoring the dog for overheating, especially in temperatures above 80 degrees Fahrenheit.

    A dog is able to pant in a K9 Mask® if properly sized. The mask has a panting exhale valve on the nose of the mask to release hot exhale from the mask to help keep the dog cooler. It is important to remember we were inspired to create the K9 Mask® for a crisis like wildfire smoke that lingers in urban areas for days and weeks.

    This is not for casual use. Anyone who has been in the fires on the West Coast knows the amount of ash, soot, and particulate in the air causing intolerable burning of the lungs from breathing in the toxic smoke. 

    K9 Mask Product Package on Shark Tank

    How each Shark decided to tell us they were not investing in K9 Mask®:

    Blake Mycoskie: "I love where your heart’s at. I have 4 dogs myself and I would do anything to protect them in a challenging situation. But like Lori said, I just don’t think that you’ve proven that there is a big enough market that will pull the trigger and spend 59 dollars for this so for that reason, I wish you the best, but I’m out."

    Lori Greiner: "Well their buying but I think what Blake is saying is that’s it’s just not buying the type and magnitude that you might expect. For me this is just too niche, so I wish you good luck, but I am out."

    Kevin O’Leary: "No."

    Mark Cuban: "It’s a good product like I said earlier the real problem I have is that the sales aren’t enough. So for those reasons I’m out."

    We get a deal with Daymond John:

    Daymond: "I think what everyone is saying is $200,000 in sales isn’t horrible, I mean it’s proof of concept and it shows that there is a need, but I’m going to make you an offer. The deal is $200,000 dollars for 45%. I’m only asking 45% so that you guys maintain the majority of the company."

    (In our negotiation with Daymond John he moves our starting offer of $200,000 for 20% of our company to 45%. We counter with 30%, which he rejects. We counter with 40% for $200,000.)

    Daymond: "Alright you got a deal."

    Mark Cuban: "Nice job guys." 

    Lori: "Congrats guys."

     

    SHOP K9 MASK®

    K9 Mask® Air Filter Face Gas Mask for Smoke Dust Ash Filtering

    K9 Mask Size Chart for Dog Fit Air Face Mask

    K9 Mask® Custom Color Air Pollution Dog Mask