10% RABATT GUTSCHEINCODE: "GESUNDER HUND"
KOSTENLOSER VERSAND IN DEN USA
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
      Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
      Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
        GESAMT

        1% des K9 Mask® Gewinns wird an Austin Pets Alive gespendet!

        Austin ist stolz die größte und am längsten laufende No Kill-Stadt des Landes, dank einer bahnbrechenden und einzigartigen Partnerschaft zwischen Austin Pets Alive! und das städtische Tierheim der Stadt, das Austin Animal Center.

        K9 Mask® arbeitet mit Austin Pets Alive zusammen! Pionierarbeit für innovative Lebensrettungsprogramme, mit denen die am stärksten von Sterbehilfe bedrohten Tiere gerettet werden sollen.

        Wir spenden 1% unseres Gewinns für die Förderung und Bereitstellung von Ressourcen, Bildung und Programmen, die erforderlich sind, um das Töten von Haustieren durch Austin Pets Alive! Zu verhindern.

        Wenn Sie eine K9 Mask® kaufen, schützen Sie ein Haustier

        Austin Haustiere am Leben! No Kill Pet Rescue

        Austin Haustiere am Leben! begann, als verletzliche, obdachlose Haustiere uns wirklich am meisten brauchten. Als es sich zum ersten Mal vorstellte, hatte Austin eine Tötungsrate von 87% - heute haben sie eine Sparquote von 97%. Durch Schwierigkeiten fanden sie Inspiration; und durch diese Inspiration haben Tierleben gerettet. Erfahren Sie mehr über ihren Weg zur größten No-Kill-Stadt des Landes - und behalten Sie ihren Status als solche bei.

        80,000 Haustiere leben seit 2008 gerettet

        9,456 Haustieradoptionen im Jahr 2019

        98% Live-Veröffentlichungsrate für die Stadt Austin

        Im Jahr 2008 lebt Austin Pets Alive! startete eine mutige und aggressive Initiative, um Austin so schnell wie möglich zu einer No-Kill-Stadt zu machen. APA! begann mit dem Aufbau der Ressourcen, die für die Schaffung eines „Sicherheitsnetzes“ für die obdachlosen Haustiere benötigt wurden, die im Austin City Shelter starben. Mit Blick auf die Gründe, warum Tiere im Tierheim getötet wurden, hat APA! hat spezielle lebensrettende Programme erstellt, die diese Probleme direkt angehen. Nur drei Jahre später, im Jahr 2011, erreichte Austin eine Sparquote von 90% und lag bis 98 bei bis zu 2017%!

        Erfahren Sie mehr: AustinPetsAlive.org 

        K9 Mask® Partnerschaft mit Austin Pets Alive! Kein Kill Shelter

20% Off K9 Mask® Sale Coupon Code: SPRING20
FREE SHIPPING IN U.S.A.
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total

    1% of K9 Mask® Profit is Donated to Austin Pets Alive!

    Austin is proudly the largest and longest running No Kill city in the nation thanks to a groundbreaking and unique partnership between Austin Pets Alive! and the city’s municipal shelter, Austin Animal Center.

    K9 Mask® is partnering with Austin Pets Alive! to pioneer innovative lifesaving programs designed to save the animals most at risk of euthanasia.

    We are donating 1% of our profit to promote and provide resources, education, and programs needed to eliminate the killing of companion animals through Austin Pets Alive!.

    When You Buy a K9 Mask® you Protect a Pet

    Austin Pets Alive! No Kill Pet Rescue

    Austin Pets Alive! began when vulnerable, homeless pets truly needed us the most. When it was first imagined, Austin had a kill-rate of 87% – today, they have a save-rate of 97%. Through hardships, they found inspiration; and through this inspiration, have saved animal's lives. Learn more about their journey to becoming - and maintaining their status as – the largest No Kill city in the country.

    80,000 Pets Lives Saved Since 2008

    9,456 Pet Adoptions in 2019

    98% Live Release Rate for the City of Austin

    In 2008, Austin Pets Alive! embarked on a bold and aggressive initiative to make Austin a No Kill city as fast as humanly possible. APA! began building the resources needed to create a “safety net” for the homeless pets that were dying at the Austin City Shelter. By looking at the reasons why animals were killed in the shelter, APA! created specific lifesaving programs that addressed those issues head-on. Just three years later in 2011, Austin hit a 90% save rate and was up to 98% by 2017!

    Learn More: AustinPetsAlive.org 

    K9 Mask® Partnership with Austin Pets Alive! No Kill Shelter